Vorschau auf den 39. DEL-Spieltag: Spitzenspiel Hamburg vs. Krefeld live bei Servus TV

Morgen steht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der 39. Spieltag auf dem Programm. Sechs Spiele finden dabei statt. Spitzenreiter Adler Mannheim empfängt die Straubing Tigers (10.). Mannheim will mit einem Sieg seine Tabellenführung verteidigen, Straubing will mit einem Sieg weitere drei Punkte im Kampf um die Pre-Play-Offs einfahren. Vier der letzten fünf Duelle in der SAP-Arena gingen an die Adler.

Verfolger Köln (2.) empfängt Nürnberg (9.). Die Haie haben derzeit drei Zähler Rückstand auf Mannheim. Nürnberg braucht den Sieg, denn der Vorsprung auf einen Nicht-Pre-Play-Off-Platz beträgt nur noch vier Punkte. Von den letzten vier Duellen in Köln gewannen beide je zwei.

Die Eisbären Berlin (5.) treten beim EHC Red Bull München (11.) an. Die Vorschau auf diese Partie findet Ihr hier.

Die Grizzly Adams Wolfsburg (13.) empfangen den ERC Ingolstadt (7.). Während es für Wolfsburg um drei wichtige Punkte im Kampf um die Pre-Play-Off-Plätze geht, geht es für Ingolstadt um drei wichtige Punkte im Kampf um die direkten Play-Off-Plätze. Drei der letzten fünf Gastspiele in Wolfsburg gewann Ingolstadt.

Die Iserlohn Roosters (12.) empfangen den Tabellenletzten Düsseldorf. Beide Mannschaften haben noch Chancen auf das Erreichen der Pre-Play-Offs, wobei die Chancen für Iserlohn bei derzeit zwei Zählern Rückstand auf Platz Zehn wesentlich besser sind. Die DEG gewann drei der letzten vier Duelle in Iserlohn.

Das Servus TV-Livespiel ist zugleich ein Spitzenspiel. Die Hamburg Freezers (3.) empfangen die Krefeld Pinguine (4.). Beide sind zur Zeit punktgleich (63 Punkte). Wobei es Krisen-Duell derzeit besser treffen würde. Hamburg hat nur eins der letzten sechs Spiele gewonnen, Krefeld hat die letzten fünf Spiele in Folge verloren. Hamburg hat zuletzt dreimal in Folge auf eigenem Eis gegen Krefeld gewonnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.