André Rankel: „Wir haben es den Kölnern ziemlich einfach gemacht“

T.J. Mulock (Stürmer Eisbären Berlin):

Die haben ihre Chancen genutzt und wir nicht. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Aber Köln hatte ein gewisses Momentum, denn sie hatten schon drei Spiele in Folge gehabt. Aber wir werden am Freitagabend bereit sein in Köln. Wir müssen Freitag das gleiche machen, was die in unserer Halle heute gemacht haben. Das heißt, wir müssen unsere Chancen nutzen und auf Fehler der Kölner warten. 

Constantin Braun (Verteidiger Eisbären Berlin):

Die haben aus ihren Chancen Kapital geschlagen, wir eben nicht. Das war das erste Spiel in der Best-of-Seven-Serie und dann müssen wir halt jetzt am Freitag ausgleichen. Wir müssen das abhaken, Freitag ist Spiel Zwei und da müssen wir auf den Punkt da sein. 

André Rankel (Kapitän Eisbären Berlin):

Wir hatten mehr vom Spiel, waren aber nicht druckvoll genug. Unsere Schüsse waren nicht gefährlich genug. Wir haben es den Kölnern ziemlich einfach gemacht, haben blöde Fehler gemacht, die zu den Toren geführt haben. Wir haben heute nicht gut gespielt, aber es ist nur ein Spiel, Freitag geht es weiter. 

Uwe Krupp (Trainer Eisbären Berlin):

Wir haben gut genug gespielt, um uns Torchancen heraus zu spielen, aber Gustaf Wesslau war sehr gut. Wir haben aus unseren Chancen einfach nicht die Tore gemacht, die du machen musst, um in den Playoffs so ein Spiel zu gewinnen. Wir haben wenig Fehler gemacht. Wenn Köln einmal vorne liegt, dann stehen sie im eigenen Drittel sehr gut. Sie haben heute gezeigt, warum sie im Viertelfinale stehen. 

Cory Clouston (Trainer Kölner Haie):

Wir haben sehr solide gespielt. Wir hatten ein paar gute Paraden und unsere Tore sind zur richtigen Zeit gefallen. Es ist schwierig, hier zu gewinnen, deshalb bin ich ganz zufrieden. Aber wir müssen uns noch verbessern, um in Spiel Zwei auch zu gewinnen. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.