André Rankel: „Wir sind wirklich zufrieden mit der Leistung heute“

Daniel Fischbuch (Stürmer Eisbären Berlin/erzielte das Game-Winning-Goal gegen Mannheim):

Am Anfang ist das blöd gelaufen, dass die da schnell das 1:0 gemacht haben. Aber wir haben ziemlich schnell den Anschluss gefunden und wieder ausgeglichen. Es war ein richtiges Playoff-Spiel, wo es rauf und runter ging. Es ist sehr schön, dass wir das Spiel zu Hause vor den eigenen Fans gewinnen konnten.

Darin Olver (Stürmer Eisbären Berlin/Doppelpack gegen Mannheim):

Nach dieser sehr unglücklichen Niederlagen in Mannheim war es klar, dass wir die richtige Antwort beim ersten Heimspiel geben mussten. Eine sehr gute Leistung von der Mannschaft heute. Das Powerplay sah sehr gut aus, aber leider haben wir da kein Tor geschossen. Wir müssen in Spiel Drei genau so spielen, wie wir es heute getan haben.

André Rankel (Kapitän Eisbären Berlin):

Wir haben heute ein wirklich gutes Spiel gemacht und das stimmt uns wirklich optimistisch. Das erste Spiel in Mannheim war schon sehr gut und heute Abend war es wieder ein gutes Spiel über 60 Minuten und so müssen wir weiter spielen. Die ersten 5 Minuten waren wir nicht richtig im Spiel. Danach haben wir wieder das Spiel übernommen und haben die Kontrolle gewonnen. Wir haben Mannheim unter Druck gesetzt und hätten im 2. Drittel das Ding schon entscheiden müssen, aber alles in allem haben wir ein gutes Spiel gemacht, sind immer dran geblieben, haben aggressiv vorgecheckt, schnell die Scheibe aus unseren Drittel gebracht und haben die Kleinigkeiten richtig gemacht. Wir sind wirklich zufrieden mit der Leistung heute.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.