Eisbären vs. München (3:2): Stimmen zum Spiel

 

EHC Eisbären Berlin vs. EHC Red Bull München 3:2

Stimmen zum Spiel

 

 

 

Don Jackson (Trainer Eisbären Berlin):

München war die bessere Mannschaft im ersten Drittel. Sie hatten viele Torchancen direkt vor unserem Tor. Wir waren zu Beginn nicht bereit gewesen, sind aber während des Spiels besser geworden. Die Verteidigung ist immer besser geworden. Wir haben zwei Powerplaytore gschossen. „Basti“ (Sebastian Elwing) hat von Anfang an gut gehalten.

 

Pat Cortina (Trainer EHC Red Bull München):

Glückwunsch an Sebastian Elwing für seinen ersten Sieg mit den Eisbären. Es tut mir leid für meine Männer. Wir haben gut gekämpft. Das erste Drittel war gut, wir hatten viele Torchancen. Wir waren gut in der Defensive. In den ersten zehn Minuten des letzten Drittels war Berlin besser. Unsere zwei Powerplaytore waren wichtig, da es im Powerplay bei uns bisher nicht gut lief.

 

André Rankel (Stürmer Eisbären Berlin):

Wir haben hart gearbeitet. Das erste Drittel lief nicht nach unseren Vorstellungen, wir waren verkrampft. Im zweiten Drittel haben wir die Fehler abgestellt und im dritten Drittel lief dann alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Im Moment fehlt uns aber vor dem Tor der nötige Killerinstinkt.

 

Sebastian Elwing (Torhüter Eisbären Berlin):

Das erste Drittel war gar nicht gut gewesen. Wir waren gar nicht richtig anwesend und hatten Glück, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Danach haben wir aber gezeigt, was wir können. Aber es ist noch mehr drin. Der Sieg war sehr wichtig. Ein guter Grundstein für das Wochenende.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.