eisbaerlin.de-Tippspielsieger 2014: Herzlichen Glückwunsch an Gill

Der eisbaerlin.de-Tippspiel-Wanderpokal geht in diesem Jahr an Gill. (Foto: eisbaerlin.de/walker)

Der eisbaerlin.de-Tippspiel-Wanderpokal geht in diesem Jahr an Gill. (Foto: eisbaerlin.de/walker)

Das Finale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist noch lange nicht entschieden, unser eisbaerlin.de-Tippspiel dagegen schon. Maximal vier Spiele sind es in der DEL-Finalserie noch und 16 Punkte kann man in unserem Tippspiel maximal noch holen. Der Tippspiel-Führende Gill hat aber bereits 20 Punkte Vorsprung (http://tippspiel.eisbaerlin.de/) und kann daher nicht mehr eingeholt werden.

Damit gratulieren wir Gill zum Gewinn unseres diesjährigen Tippspiels. Er bekommt als Sieger unseren Tippspiel-Wanderpokal (s. Foto links) und kann diesen nun so lange behalten, bis in der nächsten DEL-Saison der nächste Tippspiel-Sieger feststeht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja dann wieder Gill, der am Ende der große Sieger wird.

April 21, 2014