4:1 – Erfolgreiches Debüt für Bengt-Ake Gustafsson

Die Thomas Sabo Ice Tigers haben gestern Abend ihr Heimspiel gegen die Straubing Tigers gewonnen. In der vom 27. Spieltag vorgezogenen Partie setzten sich die Franken mit 4:1 (1:0, 1:0, 2:1) gegen die Niederbayern durch und sorgten somit für ein erfolgreiches Debüt des neuen Trainers Bengt-Ake Gustafsson. Durch den Sieg verbesserte sich Nürnberg in der Tabelle wieder auf Platz Zehn, während Straubing Achter bleibt.

Yan Stastny hatte Nürnberg in der 19. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Marco Nowak konnte in der 29. Minute auf 2:0 erhöhen. Im Schlussdrittel sorgte Rene Röthke in der 45. Minute noch einmal für Spannung, als er auf 2:1 verkürzte. Doch Eric Chouinard (50.) und der von den Eisbären ausgeliehene Daniel Weiß (59.) sorgten am Ende für klare Verhältnisse in der Arena Nürnberger Versicherungen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.