Eisbären vs. Hannover (2:4): Stimmen zum Spiel

 

Eisbären Berlin vs. Hannover Scorpions 2:4 (1:1, 0:2, 1:1)

Stimmen zum Spiel:

 

 

Don Jackson (Trainer Eisbären Berlin):

Wir haben gegen eine hungrige Mannschaft verloren. Wir müssen besser spielen, ohne Frage. Wir haben zu viele Fehler in der Defensive gemacht. Wir haben am Ende des Spiels Druck gemacht, aber das ist nicht genug. Schade, wir haben mit Julian Talbot einen wichtigen Spieler verloren.

 

Igor Pavlov (Trainer Hannover Scorpions):

In Berlin muss man hart kämpfen, um Punkte zu gewinnen. Wir haben uns durch unsere Zweikämpfe den Sieg und die Punkte hart erkämpft. Ich bin sehr froh, dass wir drei Punkte aus Berlin mit nach Hause nehmen. Der Sieg war sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Meine Mannschaft hat einen guten Schritt nach vorne getan in Richtung Selbstvertrauen. Es tur mir leid, was mit Herren Talbot passiert ist. Aber es war ein fairer Check gewesen. Wir wünschen ihm keine schwere Verletzung und gute Besserung.

 

Florian Busch (Stürmer Eisbären Berlin):

Hannover ist ein ganz klarer Gegner, den man schlagen muss mit unserer Qualität. Die ersten beiden Drittel haben wir absolut schlecht gespielt. Im dritten Drittel haben wir besser gespielt, da haben wir Eisbären-Eishockey gezeigt. Aber das reicht nicht aus. Wir haben viele Torchancen zum Schluss gehabt, aber da müssen wir eiskalt werden. Ich denke, das dritte Drittel ist ein guter Ansporn für Dienstag.

 

Jens Baxmann (Verteidiger Eisbären Berlin):

Wir sind sehr verärgert. Wir wollten ein Sechs-Punkte-Wochenende, aber das hat nicht geklappt. Nach dem 1:0 haben wir den Faden verloren. Am Ende haben wir nochmal ordentlich Druck gemacht, stark gekämpft. Uns fehlt es zur Zeit aber am Abschluss. Hannover hat sehr gut verteidigt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.