Mein schönstes EisbärenBerlin-Erlebnis #7

Hier ist die Geschichte von eisbaerlin_fo:

Nachdem Walker seine Geschichte erzählt hat, möchte ich Euch heute meine Eisbären-Geschichte erzählen.

Wann ich genau das erste Mal bei den Eisbären im Welli weiß ich leider nicht mehr, es war wohl Anfang der 2000er Jahre. Ich bin über den Bruder von Walker zu den Eisbären gekommen und habe die Spiele auch über die ersten Übertragungen im Eisbären-Live-Radio verfolgt. Dort habe ich auch die knappen Spiele gegen die Frankfurt Lions um die Deutsche Meisterschaft verfolgt. Dann kam der April 2005 und die Eisbären standen im Finale gegen die Adler aus Mannheim. Was da passierte ist legendäre Eisbären-Geschichte:

Nach dem Gewinn weiterer Meisterschaften zogen die Eisbären in die Arena am Ostbahnhof:


Auch dort bestimmten die Eisbären Berlin die DEL. Auch wenn die letzten Jahre eher durchwachsen waren, werden die Eisbären bald wieder vorne mitspielen, da bin ich mir sicher.

Da Walker von unserem Fanclub sprach: Diesen gründeten wir zu viert nach dem ersten Gewinn der Meisterschaft. In diesem Jahr werden wir unser 10jähriges Fanclub-Jubiläum feiern und uns an die alten Zeiten erinnern.

Denn seit 2005 hat sich viel getan: Wir haben eine Webseite, einen Blog, sind in den sozialen Medien auf Facebook und Twitter vertreten und seit kurzem auch via WhatsApp mit Euch im Kontakt.

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Angebote so zahlreich nutzt und danken Euch sehr für Euer Feedback, Eure Anregungen und Kritik, welche uns hilft besser zu werden.

Die letzten zehn Jahre habe ich mich eher im Hintergrund gehalten, vielleicht schreibe ich in der Zukunft auch mal wieder die ein oder anderen Zeilen im Blog.

Forca EHC! Einmal Eisbär, immer Eisbär

Dynamische Grüße
eisbaerlin_fo


eisbaerlin.de-Servicehinweis:
Ihr möchtet keine News zu den Eisbären mehr verpassen, dann schickt uns auch Eure Geschichte und wir nehmen Euch kostenlos in unseren eisbaerlin.de-WhatsApp-Service auf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.