Mein schönstes EisbärenBerlin-Erlebnis #6

Hier ist die Geschichte von EISBAERINBERLIN:

Mein schönstes Eisbären-Berlin Erlebnis – ist eigentlich ein Dauererlebnis 🙂

ich bin zu den Eisbären-Berlin das erste Mal im Oktober 1996 hingegangen und war von der Stimmung und Atmosphäre total hin und weg.

Da ich in der Nähe des Wellis gewohnt habe, war es ja nicht weit und ich konnte fast jedes Heimspiel seit dem sehen, sofern es die Zeit, die Arbeit und die Kids erlaubt haben.

Nun wohne ich schon seit 2000 in Hannover, habe mir dort jedes Auswärtsspiel der Berliner angeschaut, leider viel zu wenig und leider nun auch nicht mehr möglich. Auch nach Wolfsburg und Hamburg bin ich gefahren um „meine Berliner“ anzufeuern.

Leider ist es mir nicht möglich immer „nach Hause“ zu fahren, aber ich verfolge jedes Spiel über das Overtime-Radio bzw. Laola1TV oder ServusTV, wenn es übertragen wird.

Das nächste Live – Spiel schaue ich mir am 04.12.2015 mit meiner inzwischen erwachsenen Tochter zusammen an. Ich freu mich drauf.

Bis dahin

Eure EISBAERINBERLIN

Vielen lieben Dank EISBAERINBERLIN für Deine Eisbären-Geschichte!


eisbaerlin.de-Servicehinweis:
Ihr möchtet keine News zu den Eisbären mehr verpassen, dann schickt uns auch Eure Geschichte und wir nehmen Euch kostenlos in unseren eisbaerlin.de-WhatsApp-Service auf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.