Mein schönstes EisbärenBerlin-Erlebnis #8

Hier ist die Geschichte von Niklas:

Hi an alle,

ich lass mich mal vom vom „Geschichtenfieber“ anstecken und schreibe euch mal meinen schönsten Moment:

Es ist noch garnicht so lange her. Es war irgendwann in der letzten Saison ein Freitagsspiel als die Eisbären noch in der O2-World spielten. Aufmerksame Fans wissen ja, dass man früher die Halle als O2-Kunde im dementsprechend Eingang betreten konnte und an Gewinnspielen der Eisbären teilnehmen konnte. Wie der Zufall es also wollte, nahm ich an diesem Gewinnspielen und gewann ein Trikot der Eisbären Berlin mit den Unterschriften aller Spieler. Leider sollte das Glück den Eisbären an diesem Tag nicht hold sein. Aber für mich sollte das Glück bei den Eisbären noch nicht stoppen.

In der langen Saisonpause, verschuldet durch das frühe Ausscheiden aus den Playoffs, lag das jährige Sommerfest der Eisbären Berlin.
Gleichzeitig lief die Aktion 31 (Un)bezahlbare Preise für alle Dauerkarten Vorbestellen in denen man Gewisse Preise gewinnen konnte unteranderem eine komplette Trainingsausrüstung der Eisbären Berlin. An diesem besagten Sommerfest sollte dieser gerade genannte Preis ausgelost werden.
Alex Trivelato sollte die Glücksfee sein die diesen Preis auslosen sollte. Und wie man sich jetzt sicherlich denken kann, hat er meinen Namen aus dem Lostopf gezogen. Weil ich leider nicht dort war, habe ich die Info erst am Abend von meiner Mutter erfahren.

Natürlich war und bin ich richtig glücklich darüber. Und daraus habe ich auch gelernt Sachen (aus) zu probieren, weil man immer unerhofft gewinnen kann. Ich hoffe die Geschichte war nich allzu lang(weilig).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG
Niklas

Vielen lieben Dank Niklas für Deine Geschichte!


eisbaerlin.de-Servicehinweis:
Ihr möchtet keine News zu den Eisbären mehr verpassen, dann schickt uns auch Eure Geschichte und wir nehmen Euch kostenlos in unseren eisbaerlin.de-WhatsApp-Service auf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.