Impressionen vom fünften Viertelfinalspiel – Eisbären vs. Hamburg (3:2)

Gestern Abend fand in der O2 World das fünfte Viertelfinalspiel zwischen den Eisbären Berlin und den Hamburg Freezers statt (3:2). Eine besondere Partie, denn endlich herrschte wieder sensationelle Stimmung in der Arena am Ostbahnhof. Am Mittwochabend kam es endlich zu einer Einigung im Dauerkartenstreit und somit konnten wir Fans mit unseren Protesten aufhören und die Mannschaft wieder nach allen Kräften unterstützen. Hier ein paar Impressionen von gestern. Die Bilder wurden uns wie immer freundlicherweise von black corner 2007 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Die Eisbären-Fans bei ihrem Marsch zur Arena. Endlich wieder in bunten Farben.

Die Eisbären-Fans bei ihrem Marsch zur Arena. Endlich wieder in bunten Farben. (Quelle: black corner 2007)

Die Fahnen wehen im Wind. Die Eisbären-Fans sind wieder da.

Die Fahnen wehen im Wind. Die Eisbären-Fans sind wieder da. (Quelle: black corner 2007)

Die Fankurve kurz vorm Einlauf der Eisbären. Endlich wieder Stimmung in der Arena am Ostbahnhof.

Die Fankurve kurz vorm Einlauf der Eisbären. Endlich wieder Stimmung in der Arena am Ostbahnhof. (Quelle: black corner 2007)

Luftschlangen in den Vereinsfarben schmücken die Fankurve kurz nach Spielbeginn.

Luftschlangen in den Vereinsfarben schmücken die Fankurve kurz nach Spielbeginn. (Quelle: black corner 2007)

Die Hamburger Bank nach dem Treffer zum 3:2. Die Eisbären waren da schon längst in der Kabine.

Die Hamburger Bank nach dem Treffer zum 3:2. Die Eisbären waren da schon längst in der Kabine. (Quelle: black corner 2007)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.