Kuchenbasar zugunsten der Bambini Eisbären Juniors Berlins

Bild: eisbaerlin.de/Walker

Im August haben wir beim Fußball-Turnier der Eisbären-Fans beim Kuchenbasar Geld zu Gunsten der Eisbären Juniors gesammelt. Heute hat es endlich mit der Übergabe geklappt. Die Juniors und deren Betreuer haben sich riesig gefreut.

Zitat: Walker auf Facebook

Die Bambini Eisbären Juniors Berlin haben sich riesig über unseren Besuch heute gefreut. Die Spende und die Muffins kamen sehr gut an und das Maskottchen bekam kurzerhand den Namen „Viehte“ verpasst. Die erste Reise für „Viehte“ geht am Samstag nach Chemnitz. Möge „Viehte“ euch viel Glück in Zukunft bringen! 🙂

Zitat: Walker auf Facebook – Dort ist auch ein weiteres Foto der Bambini Eisbären Juniors Berlin zu finden

Besten Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank an Euch!! Unsere Kids haben Viehte ganz doll in Herz geschlossen. Am Samstag waren wir in Dresden zum ODM Turnier und auch dort hat uns Viehte wieder viel Glück gebracht.

    Kommt doch gerne mal wieder bei uns zum Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

    • Das freut uns riesig, dass Euch Viehte so viel Glück bringt. Am Samstag habt Ihr ja ein Turnier im Welli, wie wir gehört haben. Da werden ein paar Leute von uns – wenn alles klappt – bei Euch vorbeischauen und Euch unterstützen. Ich schaffe es arbeitstechnisch leider nicht, werde Euch aber auch noch unterstützen kommen. Wann trainiert Ihr denn immer?

Kommentare sind geschlossen