eisbaerlin.de-Tippspiel: „Gill“ macht den Tippspiel-Hattrick perfekt

eisbaerlin.de-Tippspiel-WanderpokalDie Deutsche Eishockey Liga (DEL) befindet sich seit Freitagabend in der Sommerpause. Mit einem Final-Sweep (4:0-Siege) gegen die Grizzlys Wolfsburg hat der EHC Red Bull München erstmals in der Vereinsgeschichte die Deutsche Eishockey Meisterschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum verdienten Titelgewinn, München war über die gesamte Saison gesehen einfach die beste Mannschaft und Meistercoach Don Jackson hat mal wieder „zugeschlagen“. 

In unserem Tippspiel heißt der Sieger zum dritten Mal in Folge „Gill„. Er setzte sich mit 12 Punkten vor „MPGrafing“ durch und machte damit seinen Tippspiel-Hattrick perfekt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung, denn Eishockey an sich zu tippen ist schon nicht einfach, das Tippspiel dann aber auch noch dreimal in Folge zu gewinnen, verdient allerhöchsten Respekt. „Gill“ wird also erneut den Wanderpokal erhalten. 

Das beste „Punkte pro Tipp“-Verhältnis hat „MPGrafing“ aufzuweisen, weshalb er einen Sonderpreis von uns erhält. Was genau das sein wird, werden wir Ihm während der Sommerpause noch persönlich bekannt geben. 

Auch in der kommenden DEL-Saison 2015/2016 werden wir wieder unser Tippspiel durchführen und vielleicht schafft „Gill“ ja dann den vierten Sieg in Folge. Oder aber es setzt sich dieses Mal ein anderer Tipper durch. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Sommerpause und wir sehen und lesen uns in der neuen Saison wieder. Während der Sommerpause werden wir uns sporadisch hier melden, wenn es was von den Eisbären Berlin zu berichten gibt. Alternativ sei Euch noch unser Facebook-Account oder Twitter-Account ans Herz gelegt, wo es während der Sommerpause mehr von uns zu lesen geben wird, als hier. Bis dahin alles Gute für Euch.

Euer Walker

Hier der Endstand des eisbaerlin.de-Tippspieles der Saison 2015/2016:

Name Gesamt-
punkte
Anzahl der Tipps Punkte
pro Tipp
Anzahl
Tipps
4 Pkt. 2 Pkt. 1 Pkt. 0 Pkt.
Gill 357 21 58 157 171 0.87715 407
MPGrafing 345 28 40 153 172 0.87786 393
werling 330 26 28 170 179 0.81886 403