„Hallo erstmal“

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich euch mal vorstellen. Ich bin „Die Neue“, einige werden vielleicht schon ein paar meine Einträge unter dem Namen Serjing4more unter dem „alten“ Blog gellesen haben. Nun, da hier neue Wege beschritten werden, dachte ich, ich erzähl euch mal was von mir.

Ich bin Mara, 22, und komme aus Berlin. Während eines Schulprojektes sollten wir einen WordPressblog erstellen, um uns mit dessen Funktionen etc. vertraut zu machen. Ich tat, was mir als erstes einfiel und schrieb über die Eisbären. Das war im März 2012. Mittlerweile schreibe ich regelmäßig Spielberichte und habe mehr als 40 Beiträge auf meinem Blog zu verzeichnen.

Meinen Blog findet ihr hier.

Ich habe auch eine Facebookseite, auf der zu Auswärtspspielen ein Liveticker zu finden ist.

Nun, warum schreibe ich unter dem Namen „Usti“?

Hm Stefans Kampfgeist und soziales Engagement habe mich immer sehr beeindruckt. Ich habe gar nicht gemerkt, wie er kontinuierlich zu meinem Lieblingsspieler wurde. 2011 habe ich dann zum Meisterkorso mein Trikot mit der 14 gekauft, um den Kapitän zu ehren und es fast nicht mehr ausgezogen. Für mich ist Stefan ein Held, der mir ganz egal was kommt, als Kämpfer in Errinerung bleiben wird.

 

Liebe Grüße

Mara

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.