Happy Birthday Walker!

walker_30

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag, Walker!

Wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und auch, dass für eine Deiner Sportleidenschaften den Eisbären Berlin in der nächsten Saison eine noch längere Spielzeit vergönnt ist und sie so wieder um die Meisterschaft kämpfen. In der nächsten Saison bist Du dann wieder mit allen Emotionen (siehe Bild) dabei und nach den Spielen analysierst Du diese auf Deine unnachahmliche Art z.B. in den WalkersBärenNews, die eine treue Leserschaft gefunden haben. Mittlerweile hast Du hier 939 Artikel über die Eisbären, die DEL und andere Eishockey-Themen geschrieben. Wir freuen uns auf viele Weitere. Nicht nur hier im Blog bist Du sehr aktiv, sondern Du bist auch der „Cheffe“ von unserem Fanclub.

Doch nicht nur als Eisbären-Fan bist Du wunderbar, sondern vor allem als Mensch. Schön, dass wir Dich zum Freund haben.

Dein eisbaerlin.de-FanClub

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.