Jonas Müller: „Playoff-Hockey halt“

Jonas Müller (Verteidiger Eisbären Berlin/Torschütze zum 4:0):

Playoff-Hockey halt. Harte Checks, hartes Forechecking. Köln steht defensiv sehr gut, machen hinten alles zu und spielen auch aggressiv. Sie haben viele unnötigen Strafzeiten genommen. Ich hoffe, dass der Knoten nun endlich geplatzt ist. Es ist eigentlich egal, wie die Spiele ausgehen. Hauptsache wir gewinnen die Spiele. 

Micki DuPont (Verteidiger Eisbären Berlin/drei Vorlagen gegen Köln):

Wir wollten das Momentum von Freitag mit in diese Partie nehmen. Einen guten Start erwischen. Das ist uns auch gelungen. Es war ein hartes Spiel, aber wir waren bereit. Wir waren auch bereit zu arbeiten. 

Marcel Noebels (Stürmer Eisbären Berlin/eine Vorlage gegen Köln):

Wir haben genau den Start gehabt, den wir haben wollten. Wir sind gut raus gekommen und auch zu recht in Führung gegangen. Wir haben Köln sehr früh unter Druck gesetzt. Wir haben sehr gut gespielt. Wir waren 40 Minuten die bessere Mannschaft. Im dritten Drittel ist Köln noch einmal zurück gekommen. 

Florian Busch (Stürmer Eisbären Berlin/ein Tore und eine Vorlage gegen Köln):

Wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft. Wir haben viel dafür getan, dass es so ist. Daher ist es ein verdienter Sieg für uns. 

Pascal Zerressen (Verteidiger Kölner Haie):

Wir haben uns das natürlich anders vorgestellt. Wir wollten nach dem 0:1 am Freitag heute wieder in Führung gehen in der Serie. Das haben wir leider nicht geschafft. Es war super umkämpftes Spiel, leider mit vielen Strafen für uns. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.