Darin Olver: „Es fühlt sich unglaublich gut an“

Darin Olver (Stürmer Eisbären Berlin/Matchwinner in Wolfsburg):

Beide Teams haben heute ein tolles Spiel gespielt und die Dinge richtig gemacht. Die Scheiben tief gespielt. Wir hatten am Ende auch das Glück auf unserer Seite und konnten so das Spiel auch gewinnen. Vor allem die Über- und Unterzahlformationen haben gut funktioniert. Sie waren auch sehr verantwortlich in der Defensive und das war letztendlich der Schlüssel zum Sieg. Es fühlt sich unglaublich gut an, wenn die Schüsse auch mal rein gehen. Ich hatte es lange genug, dass meine Schüsse nicht rein gegangen sind. 

Felix Brückmann (Torhüter Grizzlys Wolfsburg):

Es war heute ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, eine tolle Atmosphäre. Bei 5-gegen-5 hatten wir die ersten beiden Drittel das Spiel unter Kontrolle. Dann haben wir aber zwei Strafen abgegeben und Berlin hat das zweimal genutzt, um ein Tor zu schießen. Vielleicht war das heute der Unterschied. Berlin war in meinen Augen ein bisschen kaltschnäuziger. Wir haben aber hart gearbeitet und wenn wir so weiter spielen, werden wir genügend Spiele gewinnen. 

Pavel Gross (Trainer Grizzlys Wolfsburg):

Wir haben ein sehr enges Spiel gesehen, in dem die Special Teams entschieden haben. Wir sind nun am Sonntag wieder gefordert, da wartet eine schwere Aufgabe in Augsburg auf uns, der wir uns stellen werden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.